58Beats Merchendize Übersicht


Hier erhaltet Ihr eine Übersicht zu unserem Angebot . Hier oder eines der Cover anklicken und Ihr kommt direkt zu unserem neuen Shop.

NEU Seit 26.05.2017

BOSHI SAN - REICHER MANN

Produziert von GLAM a.k.a. GLAMMERLICIOUS (MAIN CONCEPT)
Feat. David Pe (Main Concept), Roger Rekless, Wasi, Sara Lugo, Herr Minute, EBow, Lux u.v.m.





58BEATS Instrumentals Vol.3
MAIN CONCEPT - EQUILIBRIUM




58Beats Instrumentals Vol.3 enthält die Instrumentale des Albums “Equilibrium" von Main Concept .
Produziert von GLAMMERLICIOUS a.k.a. Glam .


Main Concept "Equilibrium" Reissue 2LP

(Neuauflage mit 5mm Rücken und bedruckten Innencovers)

Mit dem aktuellen Album „Hier Und Jetzt“ gelang Main Concept, dem Münchner Hip Hop Urgestein der Einstieg in die Deutschen Top 100 Album-Charts auf Platz 55. In den Deutschen Hip Hop Album Charts landen sie sogar in den Top 5.

Im Rahmen des 25 jährigen Bandjubiläums und des aktuellen Albums veröffentlicht 58Beats das 4.Studioalbum „Equilibrium“ auf Vinyl neu. Geplant sind weiterhin Reissues der Klassiker „Plan 58“ (Das Freestylealbum) und „Genesis Exodus“


Akere "Put The Mask On" 7" Single

Das Trio aus Sängerin Sarah Sulai, Produzent und Gitarrist Hans Hustle und Drumpad-Enthusiast Manu L One nimmt den Zuhörer irgendwohin mit. Wohin genau ist schwer zu sagen. Vielleicht in eine Art Zwischenwelt. Eine Welt zwischen Hip Hop und Jazz, zwischen stolpernden Drums und sanften Harmonien, zwischen knarzenden Synthies und warmen Gitarrenriffs, irgendwo zwischen endlosem Raum und Enge.
 
Inspiriert von Künstlern wie Flying Lotus und Portishead wird hier ganz frei von irgendwelchen Kategorien experimentiert und Musik gemacht. Dabei wird nicht krampfhaft versucht durch Vermischung verschiedener Stile etwas vermeintlich Neues zu schaffen, nein, dieser Prozess fühlt sich ganz natürlich an. Akere macht genau die Musik die sie machen wollen, oder die sie machen müssen, oder die sie einfach machen.

Am 05.02.2016 erscheint das Debut-Album „Blue Sphinx" auf 58Beats

Vorab zum Album gibt´s die Single „Put your Mask on“ als 7“ Vinyl und Digital. Dort wird noch tiefer in Akeres Zwischenwelt vorgedrungen und es stellt sich heraus, dass Akere dort nicht allein sind. Neben Sarah Sulais abstrakten Strophen, greift auf dem Bonustrack „Deep Waters“ die Münchner Sängerin Louisa nach dem Mikrofon und bereichert die entstehenden Bildern mit ihrem ganz eigenen Stil. Zu beiden Songs sind auf der Single auch die Instrumentals enthalten, denn auch ohne Text kann man in diese musikalischen Gewässer tief eintauchen.



D-Fekt "Schattenseite" Instrumental LP

D-Fekt ist der Hip Hop Szene in erster Linie als MC der Band Weltuntergäng bekannt. Zusammen mit Grasime und L-One brachte er kürzlich das Album "Dokmatiker´s Elfen" (Tieftonkultur) heraus, auf dem er seine Fähigkeiten als Rapper unter Beweis stellt. Darüber hinaus produziert das musikalische Multitalent D-Fekt auch einen Teil der Beats für sich und seinen Bandkollegen Grasime.

Mit "Schattenseite" veröffentlicht er nun sein erstes Instrumental-Album auf 58Beats und zeigt verschiedene Facetten seiner Songs – mal melodiös, soft, chillig, treibend, fast poetisch, manchmal melancholisch, aber immer mit einer positiven Grundstimmung fernab der ausgetretenen Pfade des Mainstream

Während andere Menschen schlafen, nutzt D-Fekt die Ruhe der Nacht für kreatives Schaffen: Viele Songs sind so in den letzten 3 Jahren entstanden, von denen 15 Stücke für das Album "Schattenseite" selektiert wurden.

Weltraumklänge, zerstörerische Synthiemelodien, erdige pumpende Drumsounds, knarzige Bässe und soulig, jazzige Flächen finden hier auf "Schattenseite" zusammen.



58BEATS INSTRUMENTALS VOL.2

Nach längerer Pause setzen wir unsere auf 500 Stück limitierte Vinyl Instrumentalreihe fort.

Enthält Instrumentale der Compilation “Wor(l)d Connects Vol.1”, die überwiegend von MAIN CONCEPT Producer GLAMMERLICIOUS stammen und liefert den Kickoff für kommende Instrumentalveröffentlichungen auf 58Beats.




58Beats Classic Logo
(Schwarz
in M, L, XL)

58Beats Special Edition
Girls (Olivegrün in S, M)
58Beats Special Edition
Girls (Iceblue in S, M)
Vierzueins Finger Motiv
(Marineblau L,XL)
Vierzueins Finger Motiv
(Olivegrün M,XL,XXL)
Main Concept Logo
(Weiß/Schwarz
in M, L, XL)

Weiter zum Bestellformular>>>